Agrardienst Baden GmbH

Agrardienst Baden GmbH

Mitglieder des BLHV können besondere Angebote des „Agrardienst Baden GmbH“ in Anspruch nehmen.

Dieser hat mit diversen Partnern aus der Land- und Forstwirtschaft Rahmenverträge ausgehandelt. Dadurch können verschiedene Produkte, Versicherungen oder Dienstleistungen zu günstigen Konditionen genutzt werden. Das Spektrum ist sehr umfangreich und reicht von Stromverträgen über Rabatte beim Neuwagenkauf bis hin zu Solaranlagen. Auch landwirtschaftliche Dienstleistungen, wie die Erstellung von Nährstoff- oder Humusbilanzen sind abgedeckt. Der Agrardienst Baden wurde 2002 als Tochterunternehmen des BLHV gegründet. 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Teil- und Vollzeit kümmern sich dort um die Belange unserer Mitglieder.

Website des Agrardienst Baden