Jobs & Karriere

Sachbearbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Steuern/Finanzbuchhaltung

Freiburg, Müllheim

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in unserer Geschäftsstelle in Freiburg und Müllheim zum nächstmöglichen Termin einen

Sachbearbeiter (m/w/d) Steuern/Finanzbuchhaltung

Ihr Aufgabengebiet

  • Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen, Steuererklärungen
  • Steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Gestaltungsberatung
  • Vertretung unserer Mandanten vor Finanzbehörden
  • Begleitung bei Betriebsprüfungen

Ihr Profil

  • Berufs- bzw. Studienabschluss mit guten Ergebnissen im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hohe Teamfähigkeit
  • Kompetenzen im Umgang mit Office- und Buchhaltungsprogrammen (Datev-Kenntnisse von Vorteil)

Unser Angebot

  • Eine intensive und gründliche Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Selbständiges Arbeiten
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungen auf Wunsch bis zum Examen als Steuerberater/in
  • Leistungsbezogene Bezahlung, Zusatzleistungen
  • Arbeitsplatzsicherheit im Umfeld eines engagierten und dynamischen Teams

Sie finden das Anforderungsprofil interessant?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal(at)blhv.de

Badischer Landwirtschaftlicher Hauptverband e.V.
Merzhauser Straße 111, 79100 Freiburg
Telefon: 0761/27133-209

Consent Management mit Real Cookie Banner