RegioAgrar Baden 2021: am Wochenende oder nicht?

weiter

RegioAgrar Baden 2021: am Wochenende oder nicht?

| Verbandsarbeit

Die Messe Regio Agrar Baden hat einen neuen Terminzeitraum gefunden. Statt im Frühjahr soll sie 2021 im Spätsommer, genauer gesagt in den ersten Septemberwochen, stattfinden.

Das beschloss der Messebeirat bei seiner letzten Sitzung, da der optimale Termin im Frühjahr nicht zu finden war. Nun gilt es noch zu klären, an welchen Wochentagen die dreitägige Fachmesse stattfinden soll. Es steht zur Debatte, ob die Messe am Wochenende oder an Werktagen die Türen öffnet. Bei dieser Entscheidung ist dem Messeveranstalter, der European Green Exhibition GmbH, die Meinung des Publikums besonders wichtig. Darum führt sie in Zusammenarbeit mit dem BLHV eine Online-Umfrage bei den Mitgliedern durch. Wer also mitbestimmen will, wann die nächste RegioAgrar Baden stattfinden soll,  ist dringend aufgerufen, sich an der Umfrage zu beteiligen. Man findet sie hier: https://www.surveymonkey.de/r/XMV6SDN