Umfrage zum Wolf im Schwarzwald

weiter

Umfrage zum Wolf im Schwarzwald

| Nutztiere

Für den BLHV ist klar, dass eine Koexistenz von Wolf und Weidetierhaltung im Schwarzwald nicht möglich ist. Diese Feststellung begründete der Verband erst jüngst in einem neuen Positionspapier.

Um seinen Forderungen in der politischen und öffentlichen Diskussion Nachdruck zu verleihen, wurde eine Online-Umfrage für BLHV-Mitglieder entworfen. Der BLHV möchte so abfragen, wie die  Mitglieder reagieren würden, sollte der Wolf wieder heimisch werden, und welche Forderungen sie noch an die Politik stellen würden. Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/ZTLV7DS
Die Umfrage wurde auch als E-Mail an die Mitglieder verschickt. Wer keine E-Mail erhalten hat, kann sich an die Bezirksgeschäftsstelle des BLHV wenden.

El