RegioAgrar auf dem richtigen Weg

weiter

RegioAgrar auf dem richtigen Weg

| Natur & Umwelt
Tags: Regio Agrar Baden

„Nach der Messe ist vor der Messe“ – unter diesem Motto kam der Messebeirat zusammen, um die RegioAgrar Baden auszuwerten und die Weichen für die zweite Auflage zu stellen.

Zum Beirat gehören ein Vertreter des Veranstalters, der E.G.E GmbH, ein Vertreter der BLHV-Tochterorganisationen sowie die Messeverantwortlichen der BLHV-Hauptgeschäftsstelle und der BBZ. Zunächst konnten alle Beiräte ein sehr positives Resümee der Premiere ziehen. Das belegen auch Umfragen unter Ausstellern und Partnern, die alle gute bis sehr gute Ergebnisse lieferten. Man sei zuversichtlich, dass die Messe auf dem richtigen Weg sei und die Besucherzahlen sich steigern lassen. Künftig soll ein Messetag der Samstag sein. Die Öffnungszeiten sollen in den Vormittag hinein verschoben werden. Die Messe wird alle zwei Jahre im Frühjahr stattfinden, wobei ein neuer Termin noch nicht feststeht. Die BLHV-Landesversammlung soll in Messejahren in Freiburg sein, und das Bäuerinnen-Forum sowie der Next-Generations-Day sollen die Messe bereichern.

Elsner