Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Der Kreisverband Wolfach veranstaltet am 4.3 ab 19 Uhr eine Infoveranstaltung zum Thema Herdenschutz und Wolf in der Festhalle in Oberwolfach Der Wildtierbeauftragte des Ortenaukreises wird über die geltenden Herdenschutzmaßnahmen bei Rindern informieren. Im Anschluss wird Bürgermeister Matthias Bauernfeind, die forstpolitischen Sprechern der CDU-Landtagsfraktion Sarah Schweizer und NABU-Landesvorsitzender Johannes Enssle einen Impuls geben um danach in eine Diskussion einsteigen zu können.
4. März um 19 Uhr in der Festhalle in Oberwolfach