Bezirksgeschäfts­stelle Achern

weiter

Ansprechpartner

Bezirksgeschäftsführer/in
Stefan Schrempp

Telefon: 07841/2075-0
Fax: 07841/2075-55
E-Mail: stefan.schrempp(at)blhv.de

Jochen Heimburger

Telefon: 07841/2075-11
Fax: 07841/2075-50
E-Mail: jochen.heimburger(at)blhv.de

Bezirksgeschäftsstelle Achern

Telefon: 07841/2075-0
Fax: 07841/2075-50
E-Mail: bzg-achern(at)blhv.de

Illenauer Allee 55
77855 Achern

Steuerberater
Hartmut Weber

Telefon: 07841/2075-20
Fax: 07841/2075-55
E-Mail: hartmut.weber(at)blhv-lwb.de

Steuerberaterin
Lisa-Maria Berger

Telefon: 07841/2075-14
Fax: 07841/2075-55
E-Mail: lisa-maria.berger(at)blhv-lwb.de

Außenstelle Offenburg

Telefon: +49 7841/2075-0
Fax: +49 7841/2075-54

Außenstelle der BZG Achern. Adresse:

Franz-Ludwig-Mersy Str. 5

77654 Offenburg

 

 

Vor Ort bieten wir Ihnen aktuelle Informationen zu allen Fragen rund um die Landwirtschaft. Unser umfassendes Beratungsangebot ist auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, so können wir Sie einfach und besser beraten.

 

 

Anfahrt

Kreisverbands­vorsitzende im Bezirk Achern

Kreisverband Rastatt-Bühl-Achern
Thomas Huschle

E-Mail: info(at)blhv.de

Kreisverband Wolfach
Ulrich Müller

E-Mail: info(at)blhv.de

Kreisverband Kehl
Horst Körkel

E-Mail: info(at)blhv.de

Kreisverband Offenburg
Egon Busam

E-Mail: info(at)blhv.de

Übersicht Bezirksgeschäfts­stellen

Jobs & Karriere in Achern

Sachbearbeiter (m/w/d) Steuern/Finanzbuchhaltung

Achern

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung in Achern mit Außenstelle Offenburg qualifizierte

Sachbearbeiter (m/w/d)Steuern/Finanzbuchhaltung

DasTätigkeitsgebiet beinhaltet im Anschluss an ein intensives Vorbereitungsprogramm die umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten.

Wir erwarten einen mit gutem Ergebnis abgeschlossenen kaufmännischen, steuerlichen bzw. wirtschaftswissenschaftlichen Berufs- bzw. Studienabschluss. Idealerweise verfügen Sie über umfassende EDV-Kenntnisse. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit setzen wir voraus.

Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet eines krisensicheren Arbeitsplatzes sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei Interesse bis zum Berufsexamina als Steuerberater/in. Zudem profitieren Sie von einem der Position entsprechenden Grundgehalt zuzüglich einer sehr attraktiven leistungsbezogenen Vergütung.

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Badischer Landwirtschaftlicher Hauptverband e.V.
Personalabteilung 
z. Hd. Frau Schramm
Merzhauser Straße 111
79100 Freiburg
Telefon: 0761/27133204
E-Mail: personal(at)blhv.de

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung

Achern

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung in Achern mit Außenstelle Offenburg qualifizierte

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung

DasTätigkeitsgebiet umfasst die laufenden Lohnbuchführungen sowie Betreuung unserer Mandanten in diesem Bereich.

Wir erwarten eine mit gutem Ergebnis abgeschlossene Berufsausbildung. Idealerweise verfügen Sie über umfassende EDV-Kenntnisse sowie praktische Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit setzen wir voraus. 

Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet eines krisensicheren Arbeitsplatzes sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem profitieren Sie von einem der Position entsprechenden Grundgehalt zuzüglich einer sehr attraktiven leistungsbezogenen Vergütung.

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Badischer Landwirtschaftlicher Hauptverband e.V.
Personalabteilung 
z. Hd. Frau Schramm
Merzhauser Straße 111
79100 Freiburg
Telefon: 0761/27133204
E-Mail: personal(at)blhv.de

Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit)

Achern

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung in Achern mit Außenstelle Offenburg qualifizierte

Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)(Voll- oder Teilzeit)zum nächst möglichen Zeitpunkt

DasTätigkeitsgebiet umfasst die Sekretariatsarbeit in der Bezirksgeschäftsstelle und in der landwirtschaftlichen Buchstelle (Steuerabteilung). Ihre Aufgaben beziehen sich auf die Organisation und Koordination des Sekretariats, die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, die Korrespondenz mit Mitgliedern und Mandanten, die Terminkoordination sowie Service in der Telefonzentrale.

Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Sie sind erster Ansprechpartner unserer Mandanten und Mitglieder, daher sind ein offener und freundlicher Umgang sowie die Freude an der Arbeit mit Menschen für Sie selbstverständlich. Idealerweise verfügen Sie über umfassende MS-Office Kenntnisse sowie das Interesse neue Verwaltungsprogramme kennen zu lernen. Sie bringen die Fähigkeit zu selbständigem und strukturiertem Arbeiten im Team mit. 

Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet eines krisensicheren Arbeitsplatzes, fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein vielseitiges Tätigkeitsfeld.in kollegialer Arbeitsatmosphäre.

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Badischer Landwirtschaftlicher Hauptverband e.V.
Personalabteilung 
z. Hd. Frau Schramm
Merzhauser Straße 111
79100 Freiburg
Telefon: 0761/27133204
E-Mail: personal(at)blhv.de